User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Annette, wie geht...
Hallo Annette, wie geht es dir?Mir so weit ganz gut!Obwohl...
Maren84 - Feb 15, 15:16
kann ich verstehen
Hallo Annette! Ich kann deine Abneigung in Bezug auf...
JessicaHildw. - Feb 15, 10:49
letzte Sitzung am 08.02.06
Mir hat die letzte Sitzung bei Herrn Schmidt sehr gut...
annetteahe - Feb 12, 10:57
Hallo Annette, ich hoffe...
Hallo Annette, ich hoffe morgen kommen wir alle mit...
isabelk - Feb 7, 20:03
Moinsen!
Hi du! Dein weblog sieht ja mal im Gegensatz zu meinem...
anni-tho - Feb 6, 14:33

Links

2
Dez
2005

Essen-von früh bis spät

Maren Floetotto und ich haben uns folgende Stichworte für eine Unterrichtsstunde zum Thema "Essen - von früh bis spät- überlegt:

1. Lebensmittel betrachten

2. Lebensmittel ordnen nach -gesund- ungesund-

3. Begründen warum sie -gesund- ungesund- sind

4. Ergebnisse in einer Tabelle schriftlich festhalten
Maren84 - Dez 7, 20:45

Ich finde es ganz schön schwierig eine Unterrichtsstunde mit nur vier Stichworten vorzubereiten.Wir als Lehramtstudenten im dritten Semester sind es ja gewohnt, eine 20-30 Seiten lange Unterrichtsvorbereitung zu schreiben.

P.s. Schaue dir mal meinen Weblog an.Ich habe es endlich geschafft ihn mal ein bißchen nett zu gestalten.

Maren84 - Dez 12, 19:27

Hey Annette,
du mußt drann denken deinen Weblog weiter zu führen.Ich weiß doch sonst gar nicht was ich die schreiben soll.Schau auch mal auf meinem Weblog vorbei.
Liebe Grüße, Maren

logo

Erfolgreiches Lehren+Lernen

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Feb 15, 15:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren